Instagram Email versehentlich entfernt?

5 Antworten

Du hast gesagt du hast das Passwort, oder? Kannst du dich nicht einfach einloggen, und eine andere Mail eingeben?

Du kannst dich mit Benutzername und Passwort anmelden

Deki011
Fragesteller

Leider geht es nicht so

Deki011
Fragesteller
@CRXHack

Danke für Ihre Hilfe. Ich habe beschrieben was passiert wenn ich mich anmelden will

Hi,es geht nicht mit dem Passwort. Es ladet kurz und dann passiert nichts. Auch keine Meldung kommt. Wenn ich mich im Web bei insta anmelde steht was von "wir haben ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt bla bla. Und dann kommt man auf die Hilfe Seite von insta und da gibt es nichts zu diesem Problem

CRXHack  14.11.2016, 08:51

Dann wurde das Konto gesperrt

Deki011
Fragesteller
@CRXHack

Konto ist gesperrt aber es existiert noch. Meine Freunde können drauf. Ich habe halt aus versehen auf diesen Link geklickt weil ich ihn nicht gelesen haben. Und meine Emailadresse wurde dadurch entfernt. Jetzt kann ich nicht mal dieses Profil löschen oder deaktivieren.

Hi mir ist das ganz gleiche heute morgen passiert. Hast du eine Lösung gefunden oder einfach einen neuen Account erstellt?:/

Hier 2 Screenshot habe sie etwas bearbeitet damit man meine Daten nicht erkennt

Hier habe ich drauf geklickt weil ich es nicht vorher gelesen habe - (Instagram, Account)  - (Instagram, Account)