Wie kann man am besten mir seiner Uhr flexen (angeben) (teuer)?

7 Antworten

Mit so einer Prollmarke wie Rollex lockt man doch heute keinen Hund mehr hinterm Ofen vor.

Wer wirklich etwas zu bieten hat trägt ganz dezent eine "A.Lange&Söhne","Park Philippe","Piaget" oder "Audemars Piquet".

Sowas weiß natürlich so ein kleiner Poser nicht...

Schon blöd, wenn man das Taschengeld für die falsche Uhr ausgeben hat...

Das Wort "Falsch" bringt es auf den Punkt! Es gibt so viele nachgemacht Rolex, das Dir keiner abkauft, das der "Wecker" echt ist.

Wenn ein 15 Jähriger mit ner Rolex vor mir herumeiert würde ich mit denken: Oh weh, wieder einer mit einer 5Euro Uhr...

Bei einem Teenie mit einer "Lange" würde ich die Polizei rufen...

...aber zumindest würde ich dabei denken wer so eine Marke klaut hat Stil😈😎

Lucky8Bastard  17.03.2019, 22:17

Ne Park Philippe? Kenne ich noch garnicht, ist bestimmt das Original und Patek Philippe ist die Fakemarkt ^^

Erzesel  17.03.2019, 22:26
@Lucky8Bastard

Sorry vertippt... schreibe auf dem Handy , da hat wohl mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen...

Hier glaubt dir doch niemand, das du mit 15 eine Rolex gekauft hast. Alleine schon, weil du jedem Konzessionhändler ohne Mama oder Papa nett nach draußen gebeten wirst.

Was hier auch schon geschrieben wurde, wer eine Rolex zum angeben sucht , kauft sich keine echte, sondern eine türkische für 20 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Automatikuhren
  • ja, du kannst sie immer mal wieder ab machen und wieder ran machen, dann sieht man sie auch und sogar in voller größe.
  • oder du machst das armband ab und trägst die wie ein medaillon am hals
  • oder sagst allen leuten das du nicht die uhr lesen kannst und fragst andauernd ob dir die leute mal kurz an deiner uhr ablesen können
  • du könntest passiv ein wenig rum nörgeln wie gut die marke zwar ist, aber das es soooo teuer war
  • kaufe dir einen porsche oder jaguar und fahre damit vor, dann fällt die uhr nicht so sehr auf und alle werden denken das du eigentlich mit dem auto angeben wolltest und die uhr zufällig hast

Also, da Du ja damit angeben willst, mußt Du wohl echte Probleme mit Dir selbst haben.

Woher ich das weiß:Hobby

jemand der wirklich Ahnung von Uhren hat der holt sich eine Patek Philippe oder eine Omega seamaster und keine Rolex ( außer eine die zu den 12 standart sammlerstücken gehört). Und glaub mir, mädchen wirst du damit nicht beeindrucken.

LG