Eine Rolex oder Breitling kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rolex 50.000 € 50%
Breitling 7.100 € 50%

7 Antworten

Ich finde die beide nicht so sonderlich hübsch.

Brauchst du das wirklich, dir eine dicke Uhr zu kaufen, die letztlich nicht wirklich jemanden beeindrucken wird?

Davon passt keine zu dir. Das wird immer so aussehen, als wenn du die billig in China als Fake gekauft hast - oder dass irgendjemand sie dir geschenkt hat.

Vom ersten Gehalt. 13k. Is klar

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
Bluemie  02.05.2022, 10:25

😂😂😂

Breitling 7.100 €

Sind bei nicht mein Fall, aber vom aussehen würde ich die Breitling bevorzugen.

Auch wäre ich nicht bereit, soviel Geld für eine Uhr auszugeben. Ein paar Hundert Euro wären für mich schon teuer genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Heutzutage geben die Menschen mehr Geld dafür aus reich auszusehen, statt es wirklich zu sein.. statt einer Rolex für 50.000 kannst du dir doch lieber etwas Sinnvolleres holen. Dann nimm lieber die günstigere Uhr. Sowas wird man später bereuen