wie kann man einem jungen klar machen, das man ihn liebt?

7 Antworten

Hmm.. schon so dramatisch ja?

Hah, früher hatte mal ein Mädchen so ein ähnlichen crush auf einen Kumpel in meiner klasse... Gefühle gibts nun mal. Ich weiß nicht wie gut ihr euch versteht, oder wie oft ihr euch seht und was zusammen macht, aber du könntest bestimmend, abhängend auf die situation, einfach ihm klarmachen das du ihn magst...

Ich hab zwar nicht geweint, aber ganz ehrlich, früher war ich manchmal echt traurig wenn dieses eine Mädchen in meiner klasse an Tagen nicht da war... und so viel haben wir meißtens auch nicht zusammen gemacht.

Chantal987
Beitragsersteller

Wir haben garnichts= null miteinander zu tun. Trz. Ist das ..einfach so ... er raucht sogar und alles... ich weiß es einfach nicht warum. .. kenne ihn kein bisschen einfach nichts, das is ja das dumme.

Rafael90er  14.05.2015, 22:07
@Chantal987

Er raucht? Er ist auch 13?

Sorry, aber das hört sich für mich einfach asso an.. wahrscheinlich populär und "cool", aber nichts um sich den Kopf zu verschlagen.

Chantal987
Beitragsersteller
@Rafael90er

Hast recht :'( versuche ihn einfach zu vergessen..was eh nicht geht aber :D. ich bin halt ein sehr gefühlsvoller mensch deswegen ... aber eins is mir klar : ich bin verliebt aber er mich eh nicht von daher ...

Rafael90er  16.05.2015, 14:49
@Chantal987

Hey, wir waren alle mal dar.. später wirst du zurück denken und dich wundern das du mal in ihn verliebt warst haha ;)

Wenn du seinetwegen bereits weinst, solltest du versuchen, seine Handynummer herauszufinden (durch Freunde, Bekannte, WhatsApp-Gruppe etc.) und ihm dann ganz einfach schreiben, was du für ihn empfindest. Das ist der allerbeste Weg. Viel Glück! :) LG

mit ihm viel schrieben, und nach einem treffen fragen, dann die gefühle beichten, und wenn er das selbe empfindet, ist gut :)

warum sprichst du iHn nicht einfach mal an :P vielleicht hat er ja auch interesse an dir

meine freudin is mit ihm, befreundet is in seiner klasse aber nur als Kumpels so lieben sich echt nicht. ..Außerdem hat er mich geblockt :'(weil ich gefragt hab wieso er meine freundin geblockt hat ....