Ist es peinlich wenn ein Junge weint?

5 Antworten

...absolut NEIN, lieber Freddy,...

laß deinen Gefühlen freien Lauf; das zeigt wirklich die Stärke deiner Seele, deines Herzens; was geht das Fremde an ?...wer fragen würde, bekommt eine korrekte Antwort...fertig und aus...; das geht absolut klar, für mich, ganz liebe Grüße aus Köln

Ein Junge weint nicht!

Diese Meinung/Vorstellung oder was auch immer ist total überholt, und das nicht erst seit gestern.

Ein Junge hat genau so Gefühle wie ein Mädchen.

Oder auch bei anderen Sachen: Junge und Mädchen rageln spielerisch, falllen hin und schlagen sich das Knie auf. Beiden tut es gleich weh, beide dürfen weinen.

So noch mal zu obigem Beispiel zurück: Mir sind Menschen, die GEfühle zeigen wesentlich lieber als die, die sie verstecken.

Hallo,

nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Für Außenstehende mag es unverständlich sein, warum gerade diese Musik dich so sehr berührt, aber das geht sie nichts an.

Auch ich muss manchmal weinen, wenn ich bestimmte Musik höre, etwa bei dem Lieblingslied meiner Mutter, die vor 6 Jahren gestorben ist oder bei Liedern, die ich mit meiner Freundin gern gehört habe, die letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben kam.

Also, wenn dir nach weinen zumute ist, dann weine, denn es ist besser seine Gefühle rauszulassen, als sie zu unterdrücken!

Hallo,

warum nicht, das ist doch ganz normal.

Ich muss auch weinen, wenn meine Frau das Singen anfängt.

Gruss: Rodium

Auch Jungs haben Gefühle.

Die auch mal zu zeigen ist völlig ok.

Es ist das, was dich ausmacht!!