Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im großen ganzen findet das alles in Folge 8 statt.

Izumi gibt shikimori ein Geschenk und dann haben sie halt eine Unterhaltung, es geht darum dass sich Izumi sich in dem einen Jahr sehr verändert habe, und sie angst hat dass er von ihr wegdriftet weil andere auch anfange zu sehen wie toll er sit. Daraufhin sagt er dass er sich nochmehr verändern will, damit sie sich keine Sorgen um ihn machen muss. Er möchte für sie "stärker" werden. Meint das er wahrscheinlich nie ihr level erreichen wird, aber er es trotzdem versuchen will noch viel "stärker" zu werden. Er sagt, dass er so werden möchte, dass sie sich in seiner Nähe beruhigung kann und ihm genauso vertraut, wie er ihr, damit sie wenn sie mit ihm ist, immer lachen und fröhlich sein kann.

Die beiten sind schon zusammen, habe die Serie nicht geschaut (Folge 8 grad schon), aber er bestätigt, dass sie seine feste Freundin ist. Und das was er sagt ist in gewisser Weise eine erweiterte Liebeserklärung.

Sie ist von seiner Rede unglaublich gerührt, weil sie die gleiche Gedanken hatte wie er und muss deshalb weinen.

Was danach kommt, ist dass er erst ein bisschen verwirrt ist und anmerkt, dass er sie zum ersten mal Weinen sieht. Er reicht ihr eine Servierte und sie drückt kurz darauf, ihre Stirn an seine. Dabei sagt sie, dass sie ihn niemals aufgeben wird, selbst wenn ein anderes schönes Mädchen kommt. Davon ist er sehr verlegen und möchte erst aus Verlegenheit weggehen, worauf sie seinen Namen ruft, sie sich in die Augen schauen und sie ihn fragt, ob die Halskette ihr steht, er antwortet natürlich mit einem Ja und das ist das Ende Folge. (Bin irgendwie schon enttäuscht dass die Beiden sich dort nicht geküsst haben)

So habe ich das zumindest verstanden und hoffe dass diese Antwort weiterhilft

Windmondkind
Fragesteller

Ich bin kein Gefühlsmensch deswegen habe ich auch gefragt

Entechleia  14.04.2023, 22:44
@Windmondkind

Es ist einfach eine erweitertes Geständnis bzw. findet das glaube ich an einem ein Jahr zusammensein Jubileum statt, weshalb das einfach nur vertiefung von der Liebe zwischen dem Female MC und dem Male MC ist

Schau dir den Clups an, dann weißt du es

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Über das was Izumi gesagt hatte war sie wohl einfach zu tränen gerührt weil sie, wie sie schon sagte genau das selbe möchte wie er.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus