Wie kann ich YouTube Kanäle sperren, die für meinen Bruder noch nichts sind?

3 Antworten

Sind die Lernspiele online?

Ansonsten einfach das Internet sperren, oder nur Zugriff auf die geforderten Seiten geben. Aber eigentlich ist das die Aufgabe von deinen Eltern und nicht von dir. Du hast dich in die Erziehung deines Bruders nicht einzumischen.

judygravina
Fragesteller

Ich soll das ja von meinen Eltern her herausfinden als "Auftrag" xD... Die Lernspiele sind nicht online... aber er sieht ja auch gern Videos über Züge und Flugzeuge und so... und das darf er ja... Es sind nur diese LP´s, weil die ihn auch irgendwie aggressiver machen!

Es müsste eine Kindersicherung geben in Youtube. Damit mal Rumspielen. Ich meine dort kann man bestimmte nach Kriterien sperren, z.B. Lets Plays etc.

judygravina
Fragesteller

Danke (: Ich werde mal nachforschen (;

Du kannst bei Youtube einstellen das ihm der Kanal nicht mehr Angezeigt wird also auf der Startseite wenn er die sucht findet er sie immernoch. Oder probiere es mal mit Youtube Kids.