Kann man bei Youtube einen bestimmten Kanal "ausblenden"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installier dir bei Firefox das Addon Greasemonkey oder by Chrome das Addon Tempermonkey und Lade dann das Script Youtube + damit wird eine blacklist hinzugefügt mit der du Kanäle blocken kannst auch die videos und empfehlungen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also allgemein kann man auf dem pc einen kinderschutz aktivieren.. Wenn dann im titel das wort "gruselig" vorkommt, muss man erst das passwort eingeben bevor man es ansehen kann... Haben meine eltern damals als ich klein war auch gemacht. Da hatte ich dann einen extra account auf papas laptop und da gabs wohl eine kindersicherung, die mir allerdings nie aufgefallen ist, bis ich dann "epic rc drift battles" auf youtube gucken wollte... Also eben ein video von modellbauautos mit denen man driften kann... Und da kam dann immer die meldung von wegen passwort eingeben blablabla... Einfach mal ein bisschen im internet suchen, da gibts etliche programme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodakaUzumaki
29.08.2016, 03:56

Danke wirds gleich mal ausprobieren :)

0

Man kann ihn blockieren. Auf den Kanal gehen, auf Kanalinfo klicken, auf diese kleine Flagge klicken und dann "Nutzer Sperren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KodakaUzumaki
29.08.2016, 03:53

Und dann werden auch keine Empfehlungen von ihm Angezeigt oder?

0

Kleine Kinder nicht vor YouTube parken, dann gibts auch keine Probleme. Wenn einer dabei ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht möglich, Videos werden immer angezeigt auch wenn man den Nutzer blocked

Es gibt eine Kindersicherung aber merh kannst nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?