YouTube Kanal kaufen?

4 Antworten

Auf Macbibe.de konnte man mal welche kaufen. Welche englischen Seiten kennen sie denn?

LG

ein jkanal kannst du kostenlos erstellen mit einen goggle konto du brauchst nicht kaufen

lg

JackNome
Fragesteller

Mit Abonnenten!!!

Inwiefern kaufen? Die gibt es Gratis. Oder was meinst du?

JackNome
Fragesteller

Mit Abonnenten!

maikspecht  20.02.2017, 19:23
@JackNome

Hm aber was bringen dir Abonnenten, wenn sie eventuell gar nicht deine Videos schauen? Also ich habe einen Kanal mit 7400 Abonnenten, allerdings keine Videos mehr. Wegen Copyright Problemen (Musik). Und diese hatte mich ja wegen meinem Content abonniert und selbst diese 7400 haben sich meine Videos oft nicht angeschaut. Also warum meinst du, dass dir komplett fremde Abonnenten irgend etwas bringen würden?