Kann man Kanäle auf YouTube sperren damit man ihren Inhalt nicht mehr sehen kann?

4 Antworten

Einfach nicht auf den YouTuber draufklicken? Lösch deinen Verlauf und deine Cookies, dann ist YouTube wieder auf Standard eingestellt.

Gruß

TeslaTyp  30.10.2019, 13:45

Wenn er via Google bei YouTube angemeldet ist oder die App benutzt, geht das leider nicht...

Wenn du die App benutzt: auf die drei Punkte neben dem Titel des Videos von dem YouTuber und dann “kein Interesse am Kanal” auswählen!

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du den Youtuber nicht beachtest werden die Empfehlungen von alleine weg gehen da Youtube dein Surf verhalten Analysiert

das geht schon weil wirklich nur nerfensägen... nein... aber an sich weiß ich´s nich... aber es geht!

genauso wie du wenn du yt hast bestimmte kommentare nich an gezeigt werden wegen beleidigung etc.! :D