Wie kann ich wie Hermine Granger werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst einen Zauberstab und übe fleissig den Zauber Leviosaaa (aber richtig aussprechen bitte)

Fussball301
Fragesteller

🤣

Das musst du doch wissen Hermine granyer ist aber eine fiktive Person die es nicht gibt in Wirklichkeit. Wen du sie sein möchtest schau doch nach einer Theaterstück wo diese Rolle noch gesucht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Du kannst nicht wie ein anderer sein. Du bist du. Du hast deinen Charakter und mach das Beste daraus. Aber versuche nicht wie andere zu sein.....großer Fehler.

Sugass22  27.12.2023, 16:40

Man kann gleich singen, reden, sich gleich anziehen....am Ende bist du einmalig und einzigartig

Als Verkleidung? Harry Potter-Styles wie Schal, Cape etc bekommt man bei Amazon. Ggf eine Perücke besorgen und leichtes Make-up.

Fussball301
Fragesteller

Eine richtige Antwort zumindest danke

woizin  27.12.2023, 16:38
@Fussball301

Frag halt das nächste Mal direkt nach Verkleidungen sonst veralbern dich hier alle wie man sieht.

gar nicht, da sie eine erdachte Person ist. Versuch doch lieber, die zu werden, die du bist,