wie kann ich wie ein Wookie sprechen

2 Antworten

Probier es mal mit Schwefelhexafluorid (SF6). Der gleiche Effekt wie Helium, nur in die andere Richtung. Die Stimme wird tiefer und dunkler.....und zwar massig. Da es schwerer als Luft ist, musst Du aber einen Handstand machen, um das Zeug wieder aus der Lunge zu bekommen.

Gab es auch mal im Tv einen Bericht zu. Wie es mit der Gesundheit ausschaut, kann ich nicht sagen. Würde mich vorher genauestens über Schwefelhexafluorid informieren. http://www.youtube.com/watch?v=5X-R04bDv7E

In erster hinsicht ist es ganz einfach wie ein wookie zu reden versuche erst wie ein wahl zu singen und dann kombiniere es mit schnurren einer katze. So entstejt etwas was in etwa so wie ein wookie klingt. Umsobesser wird es je mehr du übst