Macht ein Wookie auf Endor sinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, schließlich ist es bereits grün vor Fisch.

Der Heimatplanet der Wookies besteht auch nur aus Wald.

Warum sollte es keinen Sinn machen?

LeonButter  30.09.2016, 16:41

Zum Beispiel weil es auf Dagobah auch keinen Sinn machen würde

sepki  30.09.2016, 20:01

Wookiees sind sehr widerstandsfähige Krieger.

Auch auf Dagobah könnten Sie gut überleben.

NEIN!!! Die Wookies sollten in der Original Triologie keinen Heimatplaneten haben und Chewbakka ist auch der einzige seiner Rasse der in den Originalen Filmen auftaucht. Es ist notwendig um solche fragen zu beantworten die Original Triologie von der Prequel Triologie zu unterscheiden und das was man in den Prequels erfährt darf man in den Originalen Filmen nicht voraussetzen. Deshalb empfielt es sich auch die Filme in der Reihenfolge ihres erscheinens anzusehen. Aber zurück zum Thema Wookies gehören nicht nach Endor. Genausowenig gehören sie nach Dagobah. Die Wookies haben ihren eigenen Planeten ebenso haben die Ewoks ihren eigenen Mond, der im Übrigen auch zu klein wäre für Ewoks UND Wookies.

nerd4you
Fragesteller

und es macht einfach keinen Sinn! Ich meine was will ein 2.5 m großer Wookie mit so einem kleinen Ewok? Es macht keinen Sinn!

LeonButter  30.09.2016, 16:41
@nerd4you

Es gibt viel was keinen Sinn macht und ich möchte mal sagen dass die Wookies jetzt nicht das größte Problem sind auf Endor aber es gibt noch andere Probleme zum Beispiel gibt es viele in den ersten Teil Episoden also den Prequels und da würde ich jetzt auch nicht als großes Problem ansehen