Frage von nerd4you, 68

Macht ein Wookie auf Endor sinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 37

Vielleicht, schließlich ist es bereits grün vor Fisch.

Antwort
von LeonButter, 6

NEIN!!! Die Wookies sollten in der Original Triologie keinen Heimatplaneten haben und Chewbakka ist auch der einzige seiner Rasse der in den Originalen Filmen auftaucht. Es ist notwendig um solche fragen zu beantworten die Original Triologie von der Prequel Triologie zu unterscheiden und das was man in den Prequels erfährt darf man in den Originalen Filmen nicht voraussetzen. Deshalb empfielt es sich auch die Filme in der Reihenfolge ihres erscheinens anzusehen. Aber zurück zum Thema Wookies gehören nicht nach Endor. Genausowenig gehören sie nach Dagobah. Die Wookies haben ihren eigenen Planeten ebenso haben die Ewoks ihren eigenen Mond, der im Übrigen auch zu klein wäre für Ewoks UND Wookies.

Kommentar von nerd4you ,

und es macht einfach keinen Sinn! Ich meine was will ein 2.5 m großer Wookie mit so einem kleinen Ewok? Es macht keinen Sinn!

Kommentar von LeonButter ,

Es gibt viel was keinen Sinn macht und ich möchte mal sagen dass die Wookies jetzt nicht das größte Problem sind auf Endor aber es gibt noch andere Probleme zum Beispiel gibt es viele in den ersten Teil Episoden also den Prequels und da würde ich jetzt auch nicht als großes Problem ansehen

Antwort
von sepki, 26

Der Heimatplanet der Wookies besteht auch nur aus Wald.

Warum sollte es keinen Sinn machen?

Kommentar von LeonButter ,

Zum Beispiel weil es auf Dagobah auch keinen Sinn machen würde

Kommentar von sepki ,

Wookiees sind sehr widerstandsfähige Krieger.

Auch auf Dagobah könnten Sie gut überleben.

Antwort
von anonuemus, 11

Ursprünglich war sogar geplant, Endor mit Wookies zu bevölkern (soweit ich weiß)

Kommentar von LeonButter ,

Das stimmt keinesfalls!!! In der Original Triologie waren keine weiteren Wookies vorgesehen.

Antwort
von Freiheit85, 18

ich verstehe die frage nicht wirklich. nur wegen der körpergröße?