Wookie

8 Antworten

Ein von oben bis unten mit langem fell bewachsene Rasse aus Star wars.

Ein Wookie ist eine Figur aus Star Wars :D

Man könnte einen mit einem intelligenten, bewaffneten, auf zwei Beinen gehenden, langhaarigen, aggressiven Hund vergleichen!!!

Lg Wonchi

Wookies ?? Ist das nichts was zum Kuscheln oder was zum lieb haben, was zum Spielen oder mögen ??

Ne Spass bei Seite, Wookies sind bei Starwars die behaarten humanoiden Wesen.

Eine haarige Fantasyfigur aus der Star Wars Reihe.

Es gibt ingesamt 4 Wookies. Diese Wesen haben bei Kika eine Serie und haben einen Fernseher im Bauch. Wookies werden oft mit Teletubbies gleichgesetzt was aber nicht stimmt. Wookies sind nämlich viel inteligenter als diese Vicher

Wonchi  08.06.2011, 21:03

Hääää???