Schlüssel nachmachen ohne bestätigung?

9 Antworten

Wenn es ein Sicherheitsschlüssel mit Karte ist, kannst du ihn nur mit Karte nachmachen lassen. Und nur mit einem Foto ohne Schlüssel schon gar nicht.

Einbrechen mit nachgemachtem Schlüssel Lohnt sich nicht

Der Schlüsselmax in Wien kann dir vielleicht Helfen. Frag dort mal nach.

Anhand eines Fotos wird Dir niemand einen Schlüssel fertigen.

Wenn es ein Buntbart-Schlüssel ist, gibt es den fertig zu kaufen. Auch ein Tosischer Schlüssel lässt sich möglicherweise anhand eines Fotos nachmachen. Bei einem Schlüssel für ein Zylinderschloss wird es schwierig, weil es Rohlinge mit vielen verschiedenen Profilen gibt.

Bei einem Schlüssel mit Sicherheitszertifikat hast Du allerdings ohne Zertifikat keine Chance.