Wie kann ich WhatsApp-Nachrichten auf der Apple Watch beantworten?

2 Antworten

Eigentlich geht das.

Bist du mit iOS, WhatsApp und Apple Watch auf der letzten Version? Überprüf das doch mal.

Brezal84
Fragesteller

Hallo, Danke für die Antwort! Das hab ich gleich als erstes gecheckt - überall die neueste Version drauf.... hab iPhone und Watch auch schon neu gestartet.. Hat alles nichts gebracht ☹️

Tuehpi  08.03.2017, 11:22
@Brezal84

Hm.

Vielleicht "Diskrete Mitteilungen" aktiviert?

Ansonsten würde ich nochmals versuchen die AW neu zu koppeln.

Wenn das nix bringt, bin ich auch  mit meinem Latein am Ende.

Natürlich kannst Du auf WA-Nachrichten antworten mit der Applewatch.
Entweder nur ein Emoji senden, einen vorgefertigten Text oder per Spracheingabe. Spracheingabe funktioniert erstaunlich gut. Auch bei Nebengeräusche!!

Brezal84
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Nur wie stelle ich das ein? Wie gesagt - bei mir erscheint zwar die Meldung auf der Watch, aber darunter kann ich nur auf "schließen" tippen.... eine andere Option erscheint nicht ☹️

troublemaker200  08.03.2017, 11:18
@Brezal84

bei mir gibt es unter der Nachricht 2 Buttons. "Antwort" und "Schliessen"´

Musste da auch nix einstellen, die waren immer da.