Wie kann ich weinen unterdrücken? es ist wegen meine Vater (Eltern)

8 Antworten

du bist tiefst enttäuscht und hast sicherlich auch angst , wie es mit dir und deiner mutter weiter geht.. DAS ist ein großer grund zu weinen -- wein , schrei , zeter rum ,mach deinem herzen luft und fress es nicht in dich hinein, denn das macht alles nur noch schlimmer. ändern kannst du damit garnichts aber DIR geht es dann anschließend oder vorübergehend besser. und DAS allein ist im moment am wichtigsten und dein gutes recht . schäm dich nicht auch in gegenwart deines vaters zu weinen und ihn anzuschnauzen -- ER hat euch verlassen

er hat DICH verlassen nicht nur deine mutter. auch wenn das dinge sind , die im leben passieren und sich davon niemand befreien kann -- du darfst dem aber trotzdem ausdruck verleihen, damit es dir einfach besser geht

. unterstütz jezt aber trotzdem deine mutter , mach ihr das leben nicht schwer . zeig ,dass d u schon einiges zu hause übernehmen kannst, zumindest deine eigenen belange ( zimmer usw) damit sie damit nicht auch noch belastet wird. haltet zusammen dann könnt ihr auch ein neues gemeinsames leben a nfangen.

in absehbarer zeit wirst du auch wieder kontakt zu deinem vater haben könne, , auch wenn er nicht mehr bei euch wohnt , ist und bleibt er dein vater. sprich mit ihm über die neu situation,und denk dran , auch für ihn ist es im normalfall auch nicht ganz leicht ,auch wenn ihr beiden -- deinemutter und du - das veil.meinen

Eine Ehe ohne Liebe ist nur eine Wirtschaftsgemeinschaft. Besser lieben als leiden. Schau nach vorne. Darfst traurig sein und weinen. Nichts ist für ewig.

Wenn das KEIN Grund zum Weinen ist - was muss den bei Dir sonst noch passieren?

Deiner Tränen brauchst Du Dich nicht zu schämen, die kommen ehrlich und von Herzen!

Zeig Deinem Vater Deine Gefühle. Immerhin hat er diese ja ausgelöst :-(

Hi, das tut mir sehr leid, aber du musst das Weinen nicht unterdrücken! Nicht, damit dein Vater merkt, was er dir damit angetan hat, sondern weil es nicht gut tut, wenn sich die Gefühle so aufstauen! Rede mit deiner Mutter und / oder einer guten Freundin darüber! Wenn du das Gefühl hast, dass du weinen.musst, atme tief durch und denke an etwas Schönes! Versuche dich abzulenken! Iich wünsche dir alles Gute!!!

Ich würde meinem Vater meine Gefühle auch zeigen, damit er sieht, was er damit zumindest bei dir ausgelöst hat...

Frohes Neues! 😃