Weinen unterdrücken bei einem Umzug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Traurigkeit solltest Du nicht unbedingt unterdrücken, doch beachte: Neues Umfeld bringt auch andere Eindrücke, Freunde usw....Freu Dich auf kommende Änderung und spannende, ungeahnte Möglichkeiten, die sich nun für Dich neu gestalten. Dank FB, Handy usw. bleibt gewiss Kontakt zu alten Freundschaften, denen man dann auch aktuelle Neuigkeiten mitteilen kann.

Denke positiv. Wünsche Dir Spaß und Freude!

Warum unterdrücken? Lass Deinem Kummer freien Lauf, nur das wird befreiend wirken. Egal was Andere denken.

Warum unterdrücken, du mußt ja nicht laut los heulen, aber danach geht es dir besser!

Garnicht zeig Deine Gefühle gehört zu Dir Kopf hoch

Man braucht keine Freunde, aber wenn du weinst haben vielleicht welche Mitleid also bekommste dann neue überflüssige engere Sozial Verbunde