wie kann ich weichspülerkonzentrat mischen, um es ergiebiger zu machen?

4 Antworten

Konzentrat heißt : Weniger benötigen, mit gleichem Effekt, wie ein Nicht Konzentrat.

Konzentrat ist doch schon sehr ergiebig. Da braucht man doch  nur wenig. Nimm halt noch weniger!

Halt dich an die Dosierangabe auf der Weichspülerflasche. Verdünnung passiert in der Waschmaschine durch das vorhandene Schwemmwasser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ich würde solchen mist überhaupt nicht benutzen! weichspüler ist total überflüssig und umeltschädigend

parryhotter
Fragesteller

also die wäsche sollte schon angenehm riechen, wenn sie schon sauber ist. und umweltschädigung ist was anderes..

flirtheaven  25.03.2011, 18:36
@parryhotter

warum sollte es bei den inhaltsstoffen nicht umweltschädigend sein? das erkläre mir mal bitte. und wenn deine wäsche nach dem waschen unangenehm riecht, machst du irgendwas falsch.