Wie kann ich ""Wasserablauf prüfen"" bei einem AEG L99695HWD Waschtrockner beheben?

1 Antwort

Das findet sich dazu im Netz:

Alarmcodes, Fehlermeldungen – Waschmaschinen Waschtrockner Frontlader

Fehler: E22

Bedeutung des Fehlers:

Abpumpen beim Trocknen gestört oder Trocknungskondensator verstopft.

Probleme beim Wasserzulauf in der Trockenphase oder
Trockenkondensator verstopft (Druckwächter Überhitzungsschutz
geschlossen auf „VOLL“)

Ablaufschlauch geknickt, Flusensieb verstopft: Trockenkondensator
verstopft, Ablaufpumpe defekt, Druckwächter defekt, Verdrahtung,
Hauptplatine defekt, Kriechstrom zwischen Heizelement und Masse.

Vielleicht hilft es dir bei der Fehlersuche.

juan7777
Fragesteller

vielen Dank! leider komme ich dann ohne Kundendienst nicht zu Recht...