Frage von flossdeluca, 168

AEG Lavamat 16850A Waschtrockner Fehler: Err?

Das Gerät startet kein Programm mehr. Bei der Auswahl der Programme ist noch alles ok - man kann in den jeweiligen Programmen auch noch alle Optionen wählen, aber sobald ich die Start Tase drücke, kommt kurz ein gelbes Licht und die Meldung Err. (Und dann springt die Anzeige wieder zurück) - Diese Meldung ist in der Betriebsanleitung (die ich bereits vollstänidig durchgegangen bin) gar nicht aufgeführt... Hat jemand eine Idee????

Vielen Dank vorab!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 161

Hallo flossdeluca

Versuche die Türe noch einmal fest zuzudrücken oder öffne die Türe und schließe sie erneut

Gruß HobbyTfz

Kommentar von flossdeluca ,

hallo hobby tfz,

danke für die antwort! leider: die tür habe ich schon gechekt. ist es leider nicht. die waschmaschine ist auch bereits ausgebaut und mit neustart, manuellem abpumpen und allen weiteren in der betriebsanleitung auffindbaren vorschlägen, gechekt... leider kein anderes ergebnis. :-/

hast du noch eine andere idee???

lg

f.

Kommentar von HobbyTfz ,

Es tut mir Leid dass  ich dir dann nicht weiterhelfen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten