Wie kann ich von in Nacht Fieber bekommen?

4 Antworten

Ich verstehe dich. Bei mir ist schule auch Sch*. Meine Lehrer sind streng und reden nur über sich selbst. Sie geben sogar Hausaufgaben über alle Ferien auf. Mein Klassenlehrerin hat letztes Jahr sogar am Anfang der Stunde die Handys einkassiert und erst am Ende des Schultages zurückgegeben. Aber ich habe keinen Tipp für sowas. Du bist wahrscheinlich älter als ich. Ich bin 13 und habe jetzt noch 5 Jahre Schule vor mir. Man muss es einfach durchziehen. Du wirst bestimmt irgendwann krank sein oder im NOTFALL habe ich auch schon Simuliert und gesagt dass mir schlecht ist oder mir schwindelig ist ( mach sowas aber nicht vor einer Klassenarbeit weil die wichtig sind und es bringt dir nichts weil du sie eh nachschreiben musst)

naja geh mit kurzer hose und t-shirt in denn regen und setz dich dort 2 stunden auf eine wiese oder so und frier dir den a****(hintern =) ) ab dann bist du wirklich krank

blondiendh  22.06.2011, 17:57

Davon kann man sich ernsthafte Krankheiten (nicht nur Erkältung) holen. Solche Tipps zu geben ist sowas von unverantwortlich. -.-

DennisBillig
Fragesteller
@blondiendh

sei bloß ruhig , sowas wie dein kommi hab ich nicht gefordert

blondiendh  22.06.2011, 18:03
@DennisBillig

Ich bin nicht ruhig! Ich find es einfach nur krass! Du kannst mit ner Lungenentzündung oder Blasenentzündung oder oder oder im Krankenhaus landen. Meine Güte. Schalt dein Verstand ein!

DennisBillig
Fragesteller
@blondiendh

so was will ich ja auch nicht machen , ich meine ja nur irgendwas , wovon mir übel wird

blondiendh  22.06.2011, 18:18
@DennisBillig

Kopfschüttel -.-

Fällt mir nix mehr zu ein...Doch warte mal, ich hab da was gehört, es hieß EHEC glaub ich... -.-

Ernsthaft, andere Menschen in anderen Ländern sind krank und unterernährt und würden ALLES für ein bisschen Bildung geben. Und du? Hast mal eben kein Bock und willst dir mit Absicht ne Krankheit einfangen. Sry aber das versteht nunmal keiner wie du siehst.

DennisBillig
Fragesteller

wenigstens du gibst kommis die ich hören will.

Danke

Hmmm ... WARUM willst Du denn nicht hin? Was Du so schreibst, sind Deine Zensuren nicht schlecht, und "einfach so" hat man ja nicht plötzlich keine Lust mehr.

Gibts irgendeinen besonderen Grund (es reicht mir, wenn Du "ja" oder "nein" sagst, gibt ja auch Gründe, die man nicht so einfach im Internet rumposten will)

DennisBillig
Fragesteller

nein , einen besonderen Grund gibts nicht , schule macht einfach kein spaß

Danke übrigends für die nette antwort , machen hier nur sehr wenige

pecudis  27.06.2011, 19:30
@DennisBillig

Gern geschehn. Tut mir leid, daß die Schule Dir keinen Spaß macht - schade. Gibts denn nicht mal irgendein Fach, was ein bißchen brauchbar ist? Sport? Bio? Mathe? Oder irgendeinen Freund/Freundin, mit dem Du das zusammen "aushalten" kannst?

Das "einfach mal krank werden" keine Lösung ist, weißt Du doch eigentlich auch selber. Das blöde an solchen "Frei-Tagen" ist nicht mal, das man dafür meistens lügen muß, das wirklich blöde ist, das man sich an sowas auch ganz schnell gewöhnen kann - und es gibt leider immer wieder im Leben so Sachen da muß man einfach durch, das gehört auch zur "Schule", das man lernt, Sachen auszuhalten, die auch mal keinen Spaß machen .

Also auch wenns vielleicht "nicht nett" klingt, es wäre besser, Du denkst Dir irgendetwas aus, was Dir die Schule wieder "sympathischer" macht. Kannst Du denn mit Deinen Eltern nicht mal darüber reden?

DennisBillig
Fragesteller
@pecudis

mal sehen , irgendwie muss ja die schule zu überstehen sein

Dann kannst du auch kein gutes Gewissen haben, wenn dir bewusst ist, dass du es (die Krankheit) selbst verursachst.

Im übrigen gibt es Leute die auch krank in die Schule (bei nicht ansteckendem Zeug) gehen oder auf Arbeit, weil sie entweder sich darüber bewusst sind, dass sie nur durch Bildung nen guten Abschluss und ne gute Arbeit finden (Schüler) oder aber sie haben so viel Verantwortungsbewusstsein (um Geld für die Familie zu verdienen).

Das ist auch undankbar gegenüber denen, die dir deine Schulbildung ermöglichen bzw. finanzieren.

P.S.: Meine Schulzeit war auch ******, aber da muss man nun mal durch. Es gibt nun mal nicht nur Heros auf der Schule.

DennisBillig
Fragesteller

Zeitverschwendung , mir das zu schreiben , das weiß ich alles selber . Bitte nur noch Tipps schreiben und nicht so was da

Shinrax  22.06.2011, 17:51
@DennisBillig

Na, warum willst du denn nicht zur Schule? Problemverdrängung ist ja keine Lösung.

DennisBillig
Fragesteller
@Shinrax

Ich will nur mal ein bisschen Ruhe haben , und außerdem lassen meine Noten es auch zu , das ich mal ein paar tage fehle

Shinrax  22.06.2011, 18:01
@DennisBillig

Wenn du irgendwelchen Chaoten fern bleibst, sehen die das nur als Einladung, noch mehr zu nerven.

Ein ernst gemeinter Rat, sprich mit deinen Eltern oder anderen über Probleme, wenns denn welche gibt.

Und wenn du in der Schule gepisackt wirst, hau auch mal zurück. (verbal oder nonverbal, wenn du auch nonverbal geärgert wirst)

DennisBillig
Fragesteller
@Shinrax

also , solche probleme hab ich gar nicht , wie gesagt , schule nervt und stresst einfach

blondiendh  22.06.2011, 18:04
@DennisBillig

Und was machst du später auf Arbeit wenn dich was nervt? Auch mal einfach Pause? Oder gehst du garnicht arbeiten?

Shinrax  22.06.2011, 18:08
@DennisBillig

Arbeite mal jeden Tag 8 h, dann wirst du mit Sehnsucht an die Schule und die massige, massige Freizeit zurückdenken.

DennisBillig
Fragesteller
@blondiendh

Bei der Arbeit verdient man Geld , bei der Schule nicht , Arbeit ist da schon wieder was ganz anderes . Und ich sage es nochmals ; ICH KANN MIR ES LEISTEN ; WEIL ICH GUTE NOTEN HABE

blondiendh  22.06.2011, 18:13
@DennisBillig
  1. Schrei mich nicht an, danke.
  2. Du wirst später noch sehen wie schön Schule war, und wieviel Freizeit du hattest. Schule ist NIX gegen das Leben, was du später führen wirst. Auch wenn du dann Geld verdienst, aber da kannst du nicht nur rumsitzen, ein bisschen lernen und hast nachmittags frei. Wirst du noch sehen, wenn du mal erwachsen wirst.