Wie kann ich voll sportsüchtig werden?

3 Antworten

Glorifizierung von Süchten. Ganz große Klasse. Ich bin immer wieder von der Menschheit enttäuscht.

Ich denke, du wirst eine Sportart finden müssen, die dir Spaß macht. Es stehen ja genug zur Auswahl. Dann versuchst du immer besser zu werden und deine Leistungsrekorde zu brechen.

Entweder lass die das Herz brechen duch,du bist zu dick aber das ist nicht gerade schön.

Sonst auch die Sportart die du wirklich magst und 24/7achen könntest.Kann sein das du Rum probieren musst aber so findet man die Sportart nach der man süchtig ist und sonst geh in den Gym ein paar mal die Woche,so kann man auch sportsüchtig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus