Wie kann ich Videospiele am besten Heimlich und unbemerkt Zocken? Z.B. Gta V, Cod oder Battelfield V?

5 Antworten

Am besten Nachts und mit dem Headset nur auf einem Ohr oder wenn tagsüber dann solltest du am besten ein zweites harmloses spiel z.B. Minecraft offen haben und das rüberwechseln etwas üben^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt bescheuert aber setzt dein Headset nur auf einem Ohr auf, sodass du näher kommende Schritte schneller hörst....

Viel Glück :P

Lambomambo
Fragesteller

Danke!

-Bildschirm von der Tür wegdrehen.

-Wissen dass man zB mit Alt (/CMD) + Tab rauswechseln kann, am besten gleich zB. ein Youtube Video vorbereiten

-Je nach Uhrzeit eine Maus ohne Klickgeräusche und eine leise Tastatur verwenden

-Kopfhörer verwenden

Lambomambo
Fragesteller

Oder die Windows taste auf der Tastatur drücken!!

Lambomambo
Fragesteller
@LiemaeuLP

Denkst du es ist Schlau, die Türe abzuschliessen und dann mit Kophörern Zocken?

Nicht das meine Eltern denken, dass ich mir ein von der Palme wedel!? Und dann deswegen die Tür abschliesse!

Lambomambo
Fragesteller
@LiemaeuLP

Ja, aber dann kann es sein das ich meine Eltern nicht höre wenn sie zufällig in mein Zimmer kommen! Ich werde ja Kopfhörer aufziehen! Und mein Monitor umstellen habe ich auch kein Bock

Wennn du unter 18 bist spiel sowas gar nicht erst.

Bist du älter und hast einfach spießige Eltern benutz Kopfhörer, schließ dich ein und warte bis es Nacht ist.

Nachts, mit Kopfhörern und Tür abschließen