Gta RP mit Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey auf dem PC ist Gta 5 RP ja gerade ziemlich beliebt und ja du kannst Gta Rp natürlich mit deinen Freunden spielen. Es gibt auf pc unterschiedliche Launcher über denen du RP spielen Kannst. Das weit verbreiteste und einfachste ist FiveM da gibt es viele anfänger Server und die Installation ist super easy.

Für ein paar bekanntere Server wie z.B Gvmp musst du dir RageMP holen oder auch für anspruchsvollere Server wie z.B KlearWerk AltV

Schau dir am besten an auf welchem Server du spielen möchtest z.B von Streamern und Youtubern und daraufhin schaust du dir Tutorials an wie du den jeweiligen Launcher installierst.

Tugcehvva
Fragesteller

Dankeschön!!! :D