Wie ist Gaming für Leute die keine Videospiele spielen?

2 Antworten

Habe selber früher sehr viel gezockt und seit ein paar Jahren irgendwie komplett dass Interesse verloren. Ich finde so Partyspiele auf der Switch oder Wii noch ganz ok solange es zur guten Stimmung in der Gesellschaft beiträgt. Aber immer wenn ich aus neugier mal wieder in World of Warcraft reingeschaut habe fand ich es super öde. In der Coronazeit habe ich mal versucht mit Far Cry 5 anzufangen da ein Freund von mir es im Multiplayer spielen wollte. Es war einfach nur unmotivierend und anstrengend. Zudem fühlte es sich einfach nur nach Zeitverschwendung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Lebenszeitvernichtung auf hohem Niveau. Mag ja sein, dass es Spaß macht und auch interessant und sogar lehrreich sein kann, aber für mich ist das nichts. Ich spiele lieber im Real Life. Ich habe Jahrzehntelang 8 Stunden am Tag mit Computeranimation mein Geld verdient, da will ich in meiner Freizeit nicht auch noch vor dem Monitor buckeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung