Wie kann ich videos ohne internet gucken?

7 Antworten

Lade dir über Convert2mp3 ein YouTube Video herunter. Es landet dann in deiner Galerie und du kannst das dir dort offline anzuschauen ;-)

P2661  18.06.2021, 12:58

Dann in paar Tagen die Frage: Wieso ist mein Speicher voll? 😅

was für videos? bei Netflix gibts z.B die Möglichkeit Filme runterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierung in C++, C# und Python
RemusLupin12  17.06.2021, 23:15

Wenn du in die Themen gekuckt hättest, wüsstest du dass YouTube Videos gemeint sind…

Das ist Level 1. Runterladen, offline gucken.

Versuch mal Level 4: Videos ohne Handy schauen. Da scheitern dann die meisten dran.

youngkiraexe  17.06.2021, 23:14

Ich persönlich habe level 4 geschafft benutze einfach meinen PC

Fernseher einschalten?

Oder bei Freunden mitgucken :)

Gruß

Schritt eins internet einschalten

Schritt zwei video runter laden

Schritt drei internet ausschalten

Viel Spaß