Kennt jemand eine App für das iPhone, womit man Videos runterladen kann?

3 Antworten

ich glaube es gibt keine app. bzw. kenne ich keine app, die sowas kann.

es gibt lediglich apps die youtube videos oder Facebook videos runterläd.

des weitern frage ich mich, wieso du dir porn*s runterladen möchtest.

auf manchen seiten gibt es zudem eine Funktion, die das runterladen ermöglicht

bobtey  01.02.2016, 18:29

Wie heißt die App??

Tubemate kannst du aber net im playsore downloaden
Enfach ma in google eingeben

PC:auf Youtube gehen oder auch deine P.... Seiten URL Kopieren (Das ist die Leiste wo du www. usw eingibst.Dann gehst du auf Yabeat gibst dort den kopierten URL ein Stellst es als Mp4 (Video) ein und lädst es dir runter,dann schließt du das Handy am PC und ziehst die Videos auf dein Handy