Porn block für iPhone?

1 Antwort

Tja, wenn Du das wirklich und effektiv durchziehen möchtest, dann wäre das bestenfalls "semi-kostenlos", denn Du würdest einen Raspberry Pi und einen Router mit VPN-Funktion (Z. B. Wireguard) benötigen.

Ansonsten:
SV-PiHole auf dem Raspi installieren - und die PornBlock-Listen aktivieren.
(Einfache Methode)
Damit wäre schon mal Dein komplettes LAN inkl. SmartTV, IoT usw. geschützt.

Du greifst dann mittels VPN vom Smartphone über Deinen Router von Unterwegs aus auf Dein LAN zu.

Einfach und effektiv.