Wie kann ich verhindern,dass ein Badeanzug schimmelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausreichend trocknen lassen.

Badesachen sollte man immer ordentlich trocknen, dann passiert sowas nicht.

Mir ist es noch nie passiert, dass meine Badehose geschimmelt ist. Lass sie einfach trocknen, bevor du sie irgendwo verstaust.

Wie passiert denn sowas? Nach dem Schwimmen einfach eintrocknen oder gleich in die Waschmaschine geben.

Nach dem Baden die Sachen auf dem Balkon trocknen.

DasLollipop
Fragesteller

Muss es auf dem Balkon trocknen ,kann es nicht im Zimer trocknen.

Ceins  01.08.2013, 08:53
@DasLollipop

facepalm es geht nur darum, DASS die sachen trocken werden, nicht wo.

du kannst sie auch auf der straße oder auf deinem hausdach trocken. hauptsache du lässt die sachen ned nass in nem beutel vergammeln.