Ist das Schimmel auf der Pflanze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bild sieht man es nicht deutlich, könnte es sein dass die Pflanze von Wollläusen befallen ist?

Wollläuse sehen so aus, und ich behandle sie mit einer Mixtur aus 20 ml Spiritus, 20 ml Spülmittel auf 1 Liter Wasser - in Sprühflasche geben und Pflanze gut ansprühen oder mit weichem Pinsel auftragen, die Läuse müssen richtig schwimmen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Pflanzen, Garten)
Salamiphobie
Fragesteller

Danke ja hab auch auf Reddit gefragt und die sind alle der selben Meinung gewesen. Hab das Teil jetzt entsorgt wär mir zu viel Aufwand gewesen weil das wohl schon in nem ziemlich fortgeschrittenen Stadium war und man die nur schwer wegbekommen hätte