Schimmelt diese Honigmelone?

4 Antworten

Hallo, ich denke das ist kein schimmel sondern von der Melone selbst, um die Kerne herum. Löffel es einfach aus😊

Das is normal. Schmeckt aber bitter. Kannste mitm Löffel rausschaben.

Kein Problem ist quasi dasselbe was an geschälten Zitrusfrüchen sitzt und zwichen den Spalten.

Ja die kannst du nicht mehr essen.🙈

Lotoo  07.03.2022, 23:24

Doch kann man. So in etwa schaut jede Honigmelone aus.

Lotoo  07.03.2022, 23:26
@Uziiy

Das kommt ein bisschen drauf an, wie reif die Melone ist und wie man sie aufschneidet. Haben tun das alle. Wie ausgeprägt das ist und ob man das immer sosieht, ist ne andere Frage.