Wie kann ich Unterlack (Base Coat) wieder entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise geht des schon mit Nagellack weg..auch mit acetonfreiem. Versuchs hald mal mit acetonhaltigem, mit dem gehts normalerweise allgemein besser weg.

Geschlechter spielen keine Rolle ;-) Es kommt auf den Entferner an, er kann sowohl mit Aceton, als auch ohne entfernt werden. Wenn man Gelnägel hat, nimmt man am Besten einen OHNE Aceton, da er sie kaputtmacht. Versuch es mal mit einem anderen Nagellackentferner

normalerweise geht der auch mit nagellackentferner weg... du benutzt als junge nagellack? - interessant...