Falsche Nägel - Unterlack?

1 Antwort

Nee.... dann halten die Fake-Dinger ja nicht - obwohl schade wär das nicht, denn die sind nicht besonders gut für die Naturnägel darunter und solten daher eh nur MAL für nen Tag oder so getragen werden...

Wenn du mit "Gellack" UV-Lack meinst, dann ist der mit Aceton bzw. Removern ablösbar und deine Naturnägel darunter sollten nicht wirklch beschädigt sein. Gönn deinen Nägeln einfach etwas Pflege: ein Handbad in warmem Wasser, danach Olivenöl in die Nägel und die Haut ringsum einmassieren, ein paar Tage ohne Lack & Co... und um wieder eine schöne glatte Nageloberfläche zu bekommen ist so ein Lederbuffer top: https://www.ebay.de/itm/Professional-Leather-Nail-Buffer-Nail-Art-Nail-Polish-Manicure-Pedicure-Tool/131743160274?epid=1863807147&hash=item1eac8117d2:g:J6gAAOSwu1VW2XJ2