Brauche Hilfe wegen meinen Acrylnägeln?

7 Antworten

Sieht nicht aus wie naturnägel.
Aber sieht toll aus! 😊

EineFrage43
Fragesteller

Ok Dankeschön, dann werde ich morgen einfach mal gucken ob es da ne Farbe gibt die genauso aussieht. :)

Das ist hell-rosafarbenes Make up Gel, und weil ausschließlich dieses verwendet wurde (make up soll ja etwas verdecken) sieht es aus, fast wie eine rosa Farbe, dann noch ein wenig Glitzer Verlauf, fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Nagelform ist Chiffon

die Farbe heißt make up und an einigen Nägeln ist Glitzer . Man sagt Glitzer Verlauf

sunnymarie32  24.08.2020, 02:34

Nee... das ist "Coffin" oder "Ballerina" und die Farbe ist einfach ein zartes Rosa... Makeup ist ein Hautton, der möglichst so aussieht, wie das natürliche Nagelbett. Das würde man bei so langen Nägeln wie auf dem Bild nutzen, wenn da ein Frenchdesign drauf käme, weil man bei Clear oder Rosegel bzw. Acryl den Übergang von Nagelbett zum freien Nagelende sehen würde - ergo verlängert man optisch mit Makeup das Nagelbett, das der Übergang nicht mehr sichtbar ist... so erreicht man ein harmonischeres Verhältnis von Nagelbett zu French :-) Guck mal hier, da erkennt man recht deutlich was ich meine: https://www.pinterest.de/pin/660129257862468887/

Das sind keine Naturnägel.