Welche Farben gehören zu Naturnägeln alles dazu?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe aber wenn es dir darum geht das deine Nagelmodellage möglichst natürlich aussehen soll dann ist das bei den total rosafarbenen meiner Meinung nach nicht der Fall. Für mich sehen die viel zu rosa/pink aus und sehen wie lackiert aus.

Natürlich geht am besten mit einem semitransparenten Modellagematerial. Dieses sollte möglichst einen zur Hautfarbe passenden Farbton haben.

Beispiel

Bild zum Beitrag

Noch natürlicher ist die Verwendung von Clear Material wo man tatsächlich die Naturnägel sieht.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Nagelstudio)