Wie kann ich Texte von Word in Wattpad einfügen?

2 Antworten

Nein, eigentlich sollte es mit Copy und Paste kein Problem geben. Ich schreibe schon seit Jahren in einem richtigen Schreibprogramm und nutze diese Methode zum veröffentlichen. Hast du es schon mal mit einem anderen Gerät oder einem anderen Browser bzw. der App versucht? Oder hast du schon mal geguckt, ob du ein Kapitel von einer Datei in eine andere Kopieren kannst, um auszuschließen, dass das Problem an deinem Gerät liegt? Wenn ja, schreibe den Support an, damit der dir weiterhelfen kann. Einen Bug bei Wattpad kann hier niemand lösen.

Ansonsten noch als Tipp: Bleibe bei Word zum Schreiben und kopiere es in Wattpad rein. Die Seite ist zum Veröffentlichen von Geschichten da, aber meiner Meinung nach zum Erstellen von Texten vollkommen ungeeignet.

Nein, das kenne ich nicht. Ich schreibe auch auf Word und nicht direkt auf Wattpad. Bin ich fertig, kopiere ich den Text und setze ihn dort hinein. Probleme gab es da noch nie.