Frage von Selina284, 21

Von OpenOffice nach Wattpad kopieren?

Heey :)

Ich schreibe Geschichten auf Wattpad, jedenfalls stellte ich sie da online. Schreiben tu ich sie auf dem Programm OpenOffice4.1.1

Wenn ich es dann aber von OpenOpffice rüber nach Wattpad einfüge, werden praktisch in Abständen immer zwei Wörter aneinander geketten, ohne Leerzeichen, obwohl es im originalen so ist.

Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder wie ich das beheben kann?

Antwort
von Hayns, 9

Kann es sein, dass Du in Deinem Text in OpenOffice, außer Deinen selber geschriebenen Text, von einer anderen Quelle per copy&paste Textteile eingefügt hast?

So etwas kann schon mal zu Problemen in Internetseiten führen.

Kopiere einmal Deinen Text aus OpenOffice und füge ihn in den Windows-Editor. Kopiere ihn aus dem Editor und füge ihn in Wattpad ein.

Die Fehler sollten weg sein, allerdings musst Du wohl den Textaufbau neu Formatieren.

Kommentar von Hayns ,

@ Selina, hat Dir das denn geholfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community