Wie kann ich Temu an einen Paketshop schicken lassen?

2 Antworten

Paketshop oder Packstation, bitte entscheide Dich.

An Packstationen können nur solche Sendungen aus dem Ausland gehen, für die kein Zoll zu zahlen ist.

Das war bei zwei Deiner Sendungen dann wohl so.

https://www.paketda.de/news-packstation-auslands-paket.html

An die Filiale würde das gehen, korrekte Adresse vorausgesetzt.

MiaMadita19
Fragesteller

Bei Filiale auch mit DHL Nummer, richtig?

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Jupp, das Problem mit der Packstation hatte ich auch. Obwohl im Temu Account die Postnummer in der Lieferanschrift korrekt hinterlegt wurde, hat der Absender diese einfach weggelassen, was natürlich eine Rücksendung zur Folge hatte .

Da aber sowieso als Versender DHL bei TEMU bei mir angezeigt wird , lasse ich nun alles an die Wohnanschrift schicken. Durch die automatische Adressumleitung bei DHL werden jetzt alle Sendungen ohne Probleme an die Packstation weitergeleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung