Lassen sich Artikel von Zalando-Partnern nicht an eine DHL-Packstation schicken?

2 Antworten

geh in dein Konto, dort auf "Adressen", dann kannst Du die Packstation oder den Hermes Shop als Empfänger hinzufügen (bei mir jedenfalls hat Packstation geklappt)

Vorname Nachnahme

Packstation xxx

Postnummer xxxxx

plz Ort

Dann solltest Du im Warenkorb oder kurz danach DIESE neue Adresse als Lieferanschrift auswählen können.

Ich gehe davon aus, dass Du schon die komplette Anmeldung bei DHL inklusive Postident-Verfahren und dem PIN-Versand abgeschlossen hast, denn sonst funktioniert gar nichts, und die Sendung geht an den Absender zurück.

trosthans
Fragesteller

Ich habe bei Zalando angerufen. Es funktioniert für bestimmte Zalando-Partner nicht. Zalando direkt geht, und einige Zalando Partner gehen auch, aber wenn du noch Artikel von einem anderen Zalando-Partner drin hast, bei dem es nicht geht, dann geht es für die gesamte Bestellung nicht mehr...

Steht doch auf deren Website das es nicht geht.

DHL Paketshops sind nicht als Lieferadresse auswählbar
HarterRealist  23.08.2022, 14:09

... eben, "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" 👍

trosthans
Fragesteller
@HarterRealist

Das war aber nicht das, was ich angefragt habe.

Ich bezog mich auf DHL Packstationen und Hermes Pakethops, nicht auf DHL Paketshops.

DriftKing603  05.10.2022, 14:13
@HarterRealist

Nur dass die Antworten falsch sind. Da hast du dich mal schön lächerlich gemacht. 😝

blöd für dich gelaufen. 🤣