Bekomme ich vom Hermes Paketshop keine Nachricht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9 Tage, das ist noch nicht lange für Hermes. Geduld ist bei Hermes das wichtigste, Preise günstig, aber warten musst, leider. Frage beim Versender, welche Adresse er genommen hat.

Die Pakete kommen nur in einem Hermes Paketshop an,wenn sie auch mit Hermes verschickt wurden! DHL z.B. liefert nach Hause und wenn man nicht da war,bekommt man eine Nachricht,das das Paket in der Post zum Abholen bereit liegt- aber auch nur für einige Tage!

Ich habe keine Nachricht bekommen und habe das Paket auf ,,gut Glück" abgeholt.

ich kenn mich mit Hermes nicht aus weiß aber von der Packstation von der deutschen Post das du da normalerweise eine Nachricht bekommen solltest...als aller erstes weißt du sicher das du was von Ebay bekommst? also hast dich beim Anbieter bzw Verkäufer erkundigt ob und wann die das Paket zugeschickt haben und wenn ja ob überhaupt? wenn es von der Seite nicht kommt erkundige dich bei Hermes wie die das machen kann dir da leider keine Auskunft geben aber im Zweifelsfall wie gesagt würd ich mal überall "Terror" machen ^^