Wie kann ich sport in animal crossing machen?

2 Antworten

Tatsächlich garnicht, du kannst mit Geräten wie dem Box sack interagieren, das wars aber schon, maximal kannst du gucken ob es für Nook-Meilen, Gesten dafür gibt.

Zum einen kannst du Basic durch die Gegend Rennen.

Zum anderen gibt es Sportgeräte wie z.B. den Boxsack mit dem du mit dem A-Knopf Boxen kannst.

Und dann gibt es seit dem Herbst Update letzten Jahr neue „Emotionen“, die man am Nook Terminal im Service Center kaufen kann. Da sind unter anderem „Trainieren“ und „Yoga“.
Außerdem gab es an Karneval im Nooks Laden Emotionen, da waren Tanzarten dabei.

Hoffe das hilft weiter.

Woher ich das weiß:Hobby