Wie kann ich so tun als ob ich etwas esse?

3 Antworten

Viel Erfolg beim Überwinden Deiner Eßstörung.

Elremius
Fragesteller

Ich denke ehrlich gesagt nicht dass ich eine Esstörung habe.

Wenn du über längere Zeit gar keinen Appetit hast solltest du aufjedenfall zum Arzt gehen. Wenn du damals halt keinen Appetit hattest weil du einfach satt bist oder so ,dann sag es ihnen.

Die Lösung ist ganz einfach. Du sagst: " Ich glaube, ich bin krank. Ich habe einfach keinen Appetit. Ich möchte, dass ihr mit mir zum Arzt geht. Ich möchte das klären, warum ich nicht essen möchte." Gute Besserung. Alles andere ist kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch