Wie kann ich so berühmt wie Freddy Mercury werden?

3 Antworten

Du brauchst sehr großes Talent im Singen. Aber außergewöhnliches Talent.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Freddy Mercury gilt als Legende. Diesen Status wird heute keiner mehr wirklich erreichen können. Zumal hatte Freddy eine sehr einzigartige Stimme. Des weiteren konnte er diese Stimme unglaublich gut kontrollieren.

Die damalige Zeit ist schwer einzuholen, da heute eher der Stil "Autotune" genutzt wird.

Queen hat 315Mio verkaufte Tonträger.

Nur einige Stars, die heute noch aktiv sind, haben mehr verkauft.

Gar nicht, dazu fehlt dir wahrscheinlich das Talent, der Willen & die nötigen Verbindungen.