Wie kann ich slowakisch lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre slowakisches Radio, bekannte Radiosender sind: Funradio, Radio Expres, Radio Slovensko.

Kaufe dir ein Buch zum Slowakisch lernen, lerne viele Vokabeln.

Hast du etwas mit der Slowakei zu tun ?

Pekný večer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Slowake🇸🇰

Hallöchen aus Erfahrung von Verwandten beziehungsweise Freunden spreche ich jetzt mal,

Lerne die häufigsten slowakischen Wörter auswendig und baue ein praktisches Vokabular auf, das aus nützlichen Nomina, Adjektiven, Adverbien, Pronomen usw. besteht. Sprich in jeder Situation mit Selbstvertrauen. Verwende 5.000 gängige Sätze für Reisen, geschäftliche und, oder tägliche Unterhaltungen.

Innerhalb von 3 Monaten können Sie den Grundwortschatz von über 1.300 slowakische Vokabeln erlernen. Mit dem Basiskurs erreichen Sie das Niveau A1 und A2 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen. Mit dem Aufbaukurs erreichen Sie das Niveau B1 und B2 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens.

Gutes Gelingen 🍀

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiiq429-JiDAxW-VPEDHQTsCjcQFnoECBkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.50languages.com%2Fslowakisch-lernen-kostenlos&usg=AOvVaw1e4BKvDGWpls2vnOXy_qKd&opi=89978449

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise