Wie kann ich sie schonend korben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf jeden Fall darauf, dass du im Verlauf des Abends keine falschen Signale aussendest, so dass sie sich zusätzlich Hoffnung macht. Du solltest auch nicht planen bei ihr im Bett zu schlafen oder so.

So wie du hier schreibst, scheinst du recht einfühlsam zu sein. Wenn du es ihr so sagst, wie uns hier, hast du auf jeden Fall dein Bestes geben. Dass sie trotzdem traurig ist, wirst du nicht verhindern können. Sag ihr auch, dass dir die Freundschaft total wichtig ist.

ey mach dir doch nicht sone Platte deswegen. Dann habt ihr halt euren Spaß zusammen ;) muss doch nicht gleich verpflichtend sein oder das man dann zusammen kommt. Wenn du sie scharf findest sag ihr das halt einfach und gut ist. Wenn dann was läuft, weis sie wie du denkst und die Sache ist für beide schön =)

lg, jojo

sag ihr, dass du noch nicht bereit für eine beziehung bist.

"ich möchte unsere tolle freundschaft nicht gefährden.. lass uns weiterhin gute freunde bleiben."