Wie kann ich ihn schonend korben?

9 Antworten

Versuche auf ihn selbst zuzugehen und ihm ganz lieb klar zu machen, dass aufgrund mangelnder Anziehungskraft nichts zwischen euch laufen wird. Normalerweise wird er es verstehen und es so oder so akzeptieren müssen. Das mag zwar für dich etwas unbequem sein doch früher oder später wird der Junge sowieso auf dich zukommen und willst du ihn etwa dann einen Tritt in den Magen "nicht wörtlich nehmen" verpassen wenn er seinen gesamten Mut zusammengepresst hat.. Glaub mir das willst du nicht und ganz besonders dieser Junge nicht. Derweil solltest du bitte auch bedenken, dass es etliche Typen gibt die zwar den Eindruck vermitteln es zu akzeptieren und trotzdem nicht locker lassen werden.. Falls dies auf deine Situation zutreffen könnte einfach ignorieren und nichts mehr weiter unternehmen außer Signale von Abneigung zu vermitteln, falls er es nicht schaffen kann loszulassen. Denn es gibt nun mal auch Menschen die es einfach auf die harte Tour lernen müssen. Aber ich denke doch, dass er es weitgehend direkt akzeptieren wird und seinen eigenen Weg mit einer anderen Frau inschallah irgendwann finden wird.

So viel dazu Madam und jetzt raus aus dem Internet und ausschlafen wir haben ja schließlich morgen Sonntag :-D

Ganz liebe Grüße

Kuchen

Du findest soviel Gutes an ihm - sag ihm das, und auch, dass er als Lover nicht in Frage kommt. Und nur das - nicht dass du dich nicht reif genug findest oder so, das würde ihm nur Hoffnungen machen.

Sei ehrlich zu ihm. Du solltest dich mit ihm treffen und ihm mitteilen das du ihn nett findest, aber weder eine Freundschaft noch eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest, denn es gibt jemand anderen.

Ein Korb wird immer weh tun, aber es wird auch wichtig für ihn sein, ein Mädchen kennengelernt zu haben, das den ehrlichen und aufrichtigen Weg geht und ihm ihre Gedanken und Empfindungen mitteilt, anstatt ihn zu Ignorieren oder per WhatsApp Schluss zu machen.

Also hab ein paar Eierstöcke!

ErnestoGonzalez  05.11.2017, 10:46

Die reine Wahrheit. Körbe SIND Sch****e und da geht auch kein Weg dran vorbei. Wichtig dabei ist einzig und allein, dass man selber merkt, wie unangenehm es alleine schon ist einen solchen zu verteilen, um mit dem "Empfänger" mitfühlen zu können.

Sag ihm, dass du nicht bereit für eine Beziehung bist. Das ist das schonendste was geht.

Vllt redest du mal mit ihm drüber, dass dir der andere Junge gut gefällt, so musst du nichts direkt sagen und er könnte selbst merken, dass da nicht mehr sein wird.

Ansonsten, naja, musst du es ihm eben so schonend beibringen wie möglich :/

Viel Glück :)