wie kann ich sehen wann und welche seiten auf meinem pc besucht wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geh unten links bei windows auf start, dann auf ausführen und gib cmd ein, dann öffnet sich ein schwarzes fenster. dort gibst du dann in dieses schwarze fenster ipconfig/displaydns ein und drücke enter. dann werden alle gespeicherten seiten aufgelistet die in letzter zeit aufgerufen wurden. nach dem aufrufen werden diese wieder gelöscht, also ruf es einmal ab und benutz den laptop mal nicht und ruf es nach einer bestimmten zeit wieder auf, dann siehst du was abgeht, du siehst nicht die genauen detailseiten aber aufjedenfall die domänen die abgerufen wurden.

bei mir ist es unter Favoriten und dann beim Verlauf ... kann man aber auch jederzeit löschen!

feeleiin
Fragesteller

habe mozilla firefox

Wenn sie die CHronik gelöscht hat gehts nicht mehr würd ich sagen...