Wie kann ich besuchte Internetseiten auf meinem PC so löschen, dass sie nicht mehr zu finden sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt löscht du am besten die chronik und zwar musst du dazu die Tasten Control(str. Taste links unten) die Shift Taste ( Taste mit Pfeil nach oben, auch Links unten) und die entf. Taste (Taste ist beim Laptop wahrscheinlich oben rechts) gleichzeitig drücken dann kommt so ein Kästchen in dem kannst du die Zeit angeben von der die chronik gelöscht werden soll und dann machst du noch bei allen Sachen die gelöscht werden sollen einen haken und danch drückst du auf Chronik löschen oder was haalt da steht was mit löschen zu tun hat.

Hi!Die Frage ist schon 10 Jahre alt,Hammer.Du könntest den Cache nach jedem Seiten Besuch Automatisch Löschen lassen vom System.Dann kann man nichts mehr Nachweisen.Da Schaut der Staatsanwalt gerne mal rein für den Beweis,dafür wenn man Filme Illegal Runterlädt.Oder man geht bei Googel in den Einstellungen und geht auf Standardwerte.Ich hoffe das ich noch jemanden Helfen konnte?Denn die Fragen stellt man ja immer mal wieder.Gruß Andi

Chronik komplett löschen

Verlauf komplett löschen

Cache leeren

Cookies löschen

CCleaner starten; Cleaner und Registry starten

Auf "Privates Surfen" umstellen, von Anfang an...

Cookies, gespeicherte PWs und Cache können auch Aufschluss geben, welche Seiten du besucht hast. Ich denke aber nicht, dass dein Bruder dich ausspioniert, warum also der ganze Stress?

clearprog oderr cc-cleaner instalieren und laufen lassen