Wie kann ich schneller braun werden ohne lange in der Sonne zu liegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Möglichkeiten für eine Schöne Bräne.

1. Du gehst ins Schwimmbad und schwimmst 1-2 runden und legst dich dann 15-20 min in die Sonne. So wirst du schön braun und hast auch noch Bewegung ( naja falls du es nötig hast :D )

2. Mein persönlicher favorite: Ich nehme mir eine leere Spray Flasche zb vom Glasreiniger und tu mir da Öl rein also Oliven oder Sonnenblumenöl und misch das mit ein wenig wasser. Gerne kannst du auch etwas Zitronen Säure dazu ergenzen und dann vor gebrauch gut schütteln und auf die Haut auftragen. und ruckizucki bist du braun. ist ein richtiger Sonnenmagnet.

L.g  V

Also zum Beispiel im Freibad du gehst ins Wasser so 5-10 min danach gehst du raus und legst dich in die sonne bis du trocken wirst da wirst du schnell braun! Wiederhole es so ca. 6-8 mal und du wirst den Unterschied am gleichen Abend merken! Vergesse aber nicht Sonnenblumen aufzutragen😇 zusätzlich könntest du aloe vera Gel nach dem "bräunen" auf die Haut geben denn das sorgt dafür das deine bräunen lange anhält!🍃 LG: Netflixbae🐰💘

Netflixbae  25.08.2016, 22:34

Sonnencreme* tut mir leid zu spät bemerkt

Geh ins Freibad und mach dir ein paar schöne Stunden im Wasser. Ist angenehm kühl dort, nicht langweilig und bräunt durch die reflektion im Wasser besonders gut. Vergiss aber nicht dich einzucremen, sonst bist du ruckzuck rot.

Im Wasser Aufenthalten eben nur mit den Füßen und sich immer nass machen dabei . Deswegen stehen die Damen doch an den Stränden immer im Wasser und reden dort und drehen sich nur damit alle Seiten Sonne abbekommen .

Für mein Tip musst du schon eine leichte Bräunung haben.

Kauf dir braunes Jod in der Apotheke, das mischt du mit einem braunen Sonnenöl. Bitte nicht die ganze Flasche Jod sondern die Hälfte der kleinen Jodflasche. Schütteln und auf den Körper schmieren.

So mach ich es wenn ich ans Meer fahre werde immer schön dunkel ohne Sonnenbrand, weil das Sonnenöl Lichtschutzfaktor hat.

Wer das nach macht, auf eigene Verantwortung😁